Freundin schreibt nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein dass sie einfach nicht gerne schreibt und die nachrichten nur kurz runterzieht um sie zu lesen

Aber ich würde ihr vor einem Treffen nochmal schreiben bzw mach ne sprachaufnahme die muss sie dann ja hören auf der du fragst ob alles steht weil du dann los gehst .

Wäre blöd Zeit zu investieren und sie taucht nicht auf .

Sollte das passieren kannst du auch sagen du gehst nächstes mal nicht los bis sie sich gemeldet hat.

Manchen Leuten muss man Zuverlässigkeit etwas beibringen die meinen das selber nicht böse sondern sind einfach verpeilt und unterschätzen dass andere auch Zeit investieren.

Ailleen18
Beitragsersteller

Das ist echt ne super Idee werde ich ausprobieren vielen Dank 😊

Das kannst du am besten beurteilen. Hier kennt sie niemand.

Ailleen18
Beitragsersteller

Wie ich schon sagte, also wenn wir uns dann mal getroffen haben ist sie ganz anders halt wie die beste Freundin

Ich glaube sie ist entweder nicht so aktiv beim Schreiben oder hat tatsächlich irgendwelche Probleme die sie daran hindern zu schreiben. Mir ging es eine Zeit lang psychisch schlecht und ich habe ebenfalls meine Freunde vernachlässigt beim Schreiben. Das geschah total unbewusst und ist meist echt nicht persönlich. Also mach dir keine Sorgen. Vielleicht kannst du sie ja mal darauf ansprechen.