Freundin sagt das ich sie nicht liebe?

BlackRaven804  04.11.2023, 14:30

Wie oft unternehmt ihr was zsm?

Dakisrb786
Beitragsersteller

Wir sehen sich 2 tage die woche, weil sie arbeitet

2 Antworten

Du solltest ihr regelmäßig sagen, das du sie liebst, wenn du das nicht eh schon tust und vielleicht mal mit ihr shoppen gehen, Blumen für sie kaufen, essen für sie kochen. Kleinigkeiten können meistens etwas großes bewirken. Wünsche dir noch viel Glück. Sie ist sich im Moment unsicher, du solltest sie fragen, was los ist, wenn sie sagt, das nichts ist, frag sie wie es auf Arbeit läuft oder mit ihren Freunden, Verwandten etc. Sie wird sich darüber freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dakisrb786
Beitragsersteller

Tue ich meistens sagen das ich sie liebe und sie auch natürlich, aber manchmal tut sie mich ignorieren wenn ich ihr schreibe das ich sie nicht liebe, kochen kann ich nicht, und sie denkt das ich nur auf sex hinaus bin und das ich nur deswegen glücklich bin mit ihr

Fettnäpfchen-Alarm! Auf solche Fragen kannst du nur falsch antworten. Versuche am besten, unauffällig das Thema zu wechseln. 😏

Dakisrb786
Beitragsersteller

Problem ist ich weis nicht was ich schreiben soll und meistens ruft sie mich an per videochat