Freundin rastet bei jeder Sache aus sperrt mich ein wird handgreiflich?

11 Antworten

Dann mach Schluss und lass sie nicht rein? So einen kranken Terror würde ich niemals mitmachen. Unter solchen Umständen würde euch zur Not auch zur Polizei gehen, wenn sie dich nicht im Ruhe lässt etc

Tut mir leid wenn ich das so sage aber ich glaube deine Freundin braucht wirklich Hilfe. Sie sollte lieber zu einem Arzt gehen, weil sie dich damit auch runterziehen kann, rede mit ihr, ihrer Familie , deiner Familie und deinen Freund oder rufe mal bei einer Telefonseelsorge an die kennen sich bestimmt mit sowas aus :) Mit dem Kind würde sie sich wirklich noch mehr an sich binden , und wenn sie jetzt schon so aggressiv und handgreiflich ist würde ich mir Gedanken machen, wie die Kinder darauf reagieren und alles, bleib erstmal auf Distanz und mach dir deine eigenen Gedanken , lass dich nicht von ihr beeinflussen , es ist dein Leben und du musst glücklich werden

Alenaky  15.04.2016, 00:30

*dich binden

Ja ich wollte schon so oft Schluss machen aber die steht immer wieder an meine Haustür und randaliert alles, bei jedem Streit sagt sie mir ich mach dies das alles kaputt und das ich keine Beweise und so hab mit ihrer Vater kann man net reden weil ich dann der Schuldige bin egal was ich dem erzähle sie hat recht mit ihrer Lügen am Ende bin ich einn Junge und sie eine Frau und Eltern halten zu ihre Kindern 😰 Hatte auch schon die Gedanken mit anderen weibern wieder Kontakt zu haben aber da meinte sie mir das ich sie dann richtig erlebe schlimmer geht's eigentlich nicht da will ich nicht wissen was sie tut 😰😰😰😰

Kina123456789  15.04.2016, 00:51

Mein lieber freund denk nach bevor du sche***e rumerzählst.. wer hat immer verletzungen von dir? Denk nach wer ist ständig mit weibern beschäftigt

Da soll mir nochmal einer sagen das nur wir Kerle so sind. 😂

Wenn du dich so von deiner Freundin kontrollieren lässt dann bist du eigentlich selber Schuld.Ich denke aber mal das sie ziemliche Probleme hat und wenn du sie nicht mehr liebst solltest du Schluss machen. Und falls doch dann steh mal zu deiner Männlichkeit.

Würde ehrlich gesagt so schnell wie möglich Schluss machen... :/