Freundin online finden?

3 Antworten

Huhu 👋 Ich habe tatsächlich meinen Freund online kennengelernt **grins

Es ist also möglich auch dort jemanden kennenzulernen! Doch sei dir auch über die Risiken dort bewusst und darüber dass besonders Fernbeziehungen sehr stressig und aufwendig sein können. Wenn du besonders im gaming Bereich tätig bist kann ich dir die App Discord empfehlen! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannes101
Beitragsersteller

Darf ich fragen in welchen discord Servern du dich so rumgetrieben hast? :)

Logielein  09.08.2024, 22:30
@Hannes101

Auf ganz normalen gaming Servern oder Servern zum Chatten und Quatschen :))

Ich habe gute Erfahrung mit der app Purp gemacht bin aber auch ein Junge und 3 Jahre älter. Die app richtet sich an jugentliche die Freunde suchen. Musst nur aufpassen vor sehr komischen Leuten aber gibt echt viele Korrekte leute da

Fentyfenty  09.08.2024, 21:53

Sind da nur junge Leute oder auch Erwachsene?

Hannes101
Beitragsersteller
@Fentyfenty

Ich vermute mal auch vereinzelt erwachsene deswegen musst du vorsichtig sein

Fentyfenty  09.08.2024, 21:59
@Hannes101

Ja kann mir gut vorstellen, daß sich ja Einige als Jugendliche ausgeben

RLPregelt  09.08.2024, 22:00
@Hannes101

Ja aber auch viele die einfach nur nudes Wolle oder F+ und sowas. Ist ja jedem seins aber soll nicht so aufdringlich gemacht werden

Logielein  09.08.2024, 22:04
@Fentyfenty

Ich meine die App wäre für Minderjährige, manchmal schmuggeln sich jedoch ein paar erwachsene drunter, aber grundsätzlich ist die App an junge Menschen gerichtet!

RLPregelt  09.08.2024, 22:10
@Logielein

Ja ich wollte es nur ergänzen. Das stimmt natürlich mit den Erwachsenen aber ich habe die app seit einem Jahr und bisher keine Erwachsenen bemerkt zumindestens, da sich die vermutlich eher an mädchen richten.

Logielein  09.08.2024, 22:12
@RLPregelt

Ja, ich hatte die App letztes Jahr und hatte leider sehr viele eigenartig Anfragen, darunter auch von 50 jährigen Männern.. liegt wohl am Geschlecht xD

Klar, aber kann natürlich auch der 40 jährige Werner von nebenan sein ;)

Hannes101
Beitragsersteller

Jo, da muss man aufpassen