Freundin macht unerwartet Schluss warum?

10 Antworten

Das können wir dir leider nicht sagen, denn Menschen denken zum Großteil nun mal anders. Vielleicht solltest du mal versuchen sie zur Rede zustellen.

Sie ist (erst) 16 ... natürlich kann es sein, dass sie noch andere Gründe hat, aber das dürfte in den meisten Fällen als Erklärung ausreichen.

Dein Text ist ein Widerspruch in sich, was deine Freundin da abzieht. Vor allem das sie dir sagt das sie dich liebt, aber keine Zukunft sieht. Ich denke mal das sie in einer Zwickmühle ist. Auf der einen Art liebt sie dich, aber will sich vielleicht noch nicht richtig festlegen.

"....sehr viele schöne Zeiten erlebt".....

Alter, 2 Monate ist'n Witz!!!

Wenn du sie wirklich liebst dann würde ich erstmal kurz Zeit lassen und dann einfach nochmal in Ruhe darüber reden.. nichts ist schlimmer als sowas im Unklarem zu lassen. Aber meine (Ex-)Freundin war ähnlich... war mit ihrem Ex noch in der Kumpel Beziehung und ich wollte das nicht und naja ... dann konnte sie sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen ....

Aber ich bereue es nicht nochmal anständig mit ihr geredet zu haben... Mach nicht den gleichen Fehler :)