Freundin ist seit heute früh nicht erreichbar?

7 Antworten

Sie sagt dir du sollst nachdenken, aber nicht worüber?

Auch wenn man Fehler gemacht hat, sieht man diese manchmal nicht und dann sollte derjenige, dem dieser Fehler aufstößt schon klar formulieren worum es geht.

Wenn Sie aber einfach nur so ein Wirrwarr schreibt, ohne dir direkt zu sagen worum es ging, dann würde ich abwarten bis sie sich meldet und fragen worum es überhaupt ging 🤷‍♀️ bei sowas habe ich gelernt, mir keinen Kopf mehr zu machen. Nur sprechenden Menscjen kann geholfen werden

Kerzenfresse579
Beitragsersteller

So sehe ich das nämlich auch. Aber naja, mal schauen was wird

TinaChris123460  06.04.2024, 10:25
@Kerzenfresse579

Abwarten, dein Ding machen, denn du kannst nicht über etwas nachdenken, was du gar nicht weisst. Sie wird sich schon melden. Und wenn sie fragt ob du dir Gedanken gemacht hast, kannst ja antworten dass du dies liebend gern getan hättest, wenn sie dir wenigstens einen Hinweis gegeben hätte, worum es eigentlich geht.

Entweder das Spiel mitspielen oder nicht.

Entweder sie fragen ob der Fehler darin lag, dass du auf Teufel komm raus mit anderen Frauen geflirtet hast.

Oder gar nicht erst darauf eingehen, geschweige denn darüber nachdenken.

sie in ruhe lassen und zu einem späteren zeitpunkt in win paar tagen mich nochmal melden. sie soll dir aber schon sagen was ihrer meinung nach nicht gepasst hat.

Ich würde gar nichts machen. Warte einfach ab, sie wird sich sicher wieder melden. Wenn du wirklich nichts gemacht hast, mach dir auch keine Gedanken. Gib ihr Zeit um wieder runter zu kommen und wenn sie sich meldet, frag sie was genau los ist und warum sie dich so abgeblockt hat. (Nachdem was du schreibst hat sie dich blockiert, was in meinen Augen absolut daneben ist und wirklich nicht von Reife spricht !)..

Warten, bei ihr zuhause klingeln oder einfach nen paar Tage warten bis sie sich wieder beruhigt hat