Freundin hat mich mit meinem Vater betrogen?

4 Antworten

Such das Gespräch mit deiner Freundin und frag sie mal, wie es dazu kam und warum sie das gemacht hat. Da es ja noch in der Familie geblieben ist, ist es nicht ganz so schlimm. War bei meiner Freundin auch so nur mit meinem Bruder statt Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich habe das jetzt so verstanden deine Freundin hat mit deinem Vater geschlafen.? oder was oha ich würde die Freundschaft beenden direkt wenn meine Freundin mit meinem Vater schläft. Ich werde die Freundschaft beenden ja ist so und dann mit deinem Vater darüber sprechen.

Lucas02751
Beitragsersteller

Nicht Freundschaft sondern "Liebe"

Hey,

Ich würde mich trennen und erstmal auch Abstand von meinem Vater halten - wenn es denn so wäre

LG

Ich würde Beide aus meinem Kontaktkreis ausschließen.