Freundin hat mich hinter meinem Rücken betrogen und ausgelacht was tuen?

Muffelwuffel  23.06.2024, 01:58

Sorry, aber die Frage ist vollkommen unleserlich

Li277
Beitragsersteller

Also wir sind nicht zusammen

2 Antworten

Das war nicht deine Freundin, ihr hattet keine Beziehung, und daher kann sie dich auch nicht betrogen haben. Von Betrogen spricht man bei Partnern, nicht bei einer unverbindlichen Onlinebekanntschaft. Vielleicht war sie zunächst nur höflich, und dann scheinst du ihr auf den Geist gegangen zu sein. Ihr habt euch ja nie getroffen, sie hat dich manchmal tagelang auf eine Antwort warten lassen, hat andere kennen gelernt (auch nur online, oder auch real?) und dir damit klar gezeigt, dass du keine Priorität hast. Du hast sie "oft" was immer das auch sein mag gefragt, und sie hat immer "nein" gesagt. Vielleicht hast du sie einfach zu sehr zugespamt?

Li277
Beitragsersteller

also sie wohnt nah an mir und du fragen waren im Abstand von 1 Woche und sie hat die anderen in echt kennengelernt

Danny59  23.06.2024, 02:33
@Li277

Dann ist es doch klar, dass sie keinen Kontakt zu dir wollte, wenn sie andere in echt kennengelernt hat, dich aber nicht kennenlernen wollte.

Egal Das Leben Geht Immer Weiter Bro Scheiß Auf Alles 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung