Freundin geht mit guten Freund fremd?

3 Antworten

Ich denke, zunächst wäre die Bezeichnung Freund und Freundin mehr als überholt.

Es wäre o.k., vor Beiden ein "Ex" voran zu setzen.

ich würde sie konfrontieren, immerhin wart ihr so lange zusammen. du hast das recht zu wissen was los ist. mein vertrauen wäre schon weg, sowie meine gefühle für die person. ohne vertrauen kann ich nicht lieben

Hallo,

ich würde sie und ihn an einen Tisch holen und sie drauf ansprechen, was das soll und dann würde ich ihnen beiden eine schöne Zukunft wünschen und den Kontakt abbrechen mit den Beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen