Freundin feiert Geburtstag ohne mich?

6 Antworten

Alle Achtung an Deine Freundin, dass sie nicht Schluss macht, weil Du nicht Tanzen willst. Das machen nur sehr wenige Frauen.

Deine Entscheidung, dass sie ohne Dich feiert ist ok.

Für die Zukunft: Besucht doch zu zweit mal eine "Tanzschule", dann kannst Du richtig gut zur Musik abgehen und das macht echt Spaß.

Seelsorger96
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Bin neu hier und manchmal nicht der schnellste,  aber der erste Teil war ironisch zu verstehen oder ;)

19hundert9  17.05.2017, 10:40

Weil in der Disco Tanzen ja etwas mit dem richtigen Tanzen mit einem Partner zu tun hat. Da wird einfach rumgehampelt.

Sind nur Mädels sonst dabei ?? Dann bleib Zuhause...sind auch Männer dabei ? Dann reiß dich zusammen an dem Abend und versuche wenigstens das es nach Spaß aussieht.

Alles Gute

Seelsorger96
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Höchstens ein Freund ihrer Freundin von daher :)

Also muss ich mich nicht schlecht hoch 10 fühlen ;)

Bieni79  17.05.2017, 10:45
@Seelsorger96

Quatsch musst du nicht 😊 wenn ich mit Mädels los gehe wäre es für mich dann eher störend wenn ich immer Rücksicht auf meinen Partnerschaft nehmen müsste😂 Biete Ihnen an das du sie gerne abholst und alle nach Hause fährst...dann hast du schon wieder ein dickes plus ☺

Drücke dir die Daumen

Bieni79  17.05.2017, 10:47
@Bieni79

Achso ..der Freund der Freundin kann ja auch zu dir kommen macht ihr euch einen Männerabend

Kabisa  17.05.2017, 10:45

was für einen Unterschied macht es denn, ob da Männer oder Frauen dabei sind?

Bieni79  17.05.2017, 10:48
@Kabisa

Macht so keinen Unterschied. Ich gehe auch sehr gerne mit Männern los. Aber in dem Fall wenn er evtl alleine dabei ist finde ich können die Frauen besser unter sich feiern. Wenn er sich sowieso nicht wohl fühlt wird sie die ganze zeit meinen ihn animieren zu müssen!

Wichtig ist die Frage ob deine Freundin es wirklich versteht und es Ok für sie ist oder ob sie es dir nur so sagt?! ;)

Ich persönlich finde aber deine Idee nicht so schlimm das sie einen Mädelsabend bekommt und dann nochmal einen Abend nur mit dir! ;)

Da kannst du dann auch die Romantik-Kanone zünden! ;)

Also ich würde sagen ein Abend mit ihren Freundinnen alleine ist okay.

Aber warum solltest du es kaputt machen, wenn du dabei bist und nicht tanzt? Wenn ich feiern gehe, stehe oder sitze ich auch meist mit einem Bier in der Hand und unterhalte mich. Feiern heißt nicht automatisch man muss dumm auf der Tanzfläche rumhampeln.

Natürlich ist ein Abend mit anderen Freunden von ihr okay, du bist ja nicht ihr Schatten. Holt es einfach gemeinsam nach.