Freundin eine 2. Chance geben?

4 Antworten

 Ich hab mich entschuldigt und seitdem mein Verhalten komplett für sie geändert.

Und genau deshalb habt ihr keine Zukunft. Du willst deine Freiheiten, was normal ist. Sie hat ein unnormales Bedürfnis nach intensivem Kontakt und nähe. Und DU gibst klein bei? Tut mir leid, aber das ist absolut unklug von dir. Das ist kein Kompromiss, das ist wirklich klein bei geben. Wenn sie schluss macht, weil sie intensive nähe braucht, dann sei froh. Ich würde ehrlich gesagt das ganze beenden. Das hat keine Zukunft zwischen euch, da sie scheinbar besondere Bedürfnisse hat, die mit psyschichen instabilitäten zu tun hat.

Sie hat auch gesagt das es gerade perfekt ist aber hat eben Schluss gemacht

Dramaqueen, die ist komplett durch im Kopf

Zweite Chance macht keinen Sinn, da du damit unglücklich wirst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Eine 2. Chance hat "fast" jeder verdient. In deinem Fall definitiv, denn du magst sie echt doll.

Jedoch solltest du beim kommenden Gespräch erwähnen, welche Ängste du verspürst, ihr zwar vergeben kannst, aber nicht weißt, wie oft du noch wegen ihr schlecht und am Boden zerschlagen sein willst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Ich hab mich entschuldigt und seitdem mein Verhalten komplett für sie geändert.

Sorry, aber wie dumm kann man sein? Sie reagiert massiv über, macht mit dir Schluss und du entschuldigst dich obwohl du objektiv absolut nichts falsch gemacht hast?

Tu dir selbst einen Gefallen und lass sie gehen. Mit so einer wirst du nicht Glücklich und sie wird dich weiter mit ihrer Art manipulieren.

Tut mir leid für dich Bro aber so macht ihr euch beide mental kaputt ich würde es dabei behalten das ihr getrennt seid.