"Freunde" von meinem Freund reden schlecht über mich .. wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Ich persönlich würde nicht nur mit dem Freund reden, sondern auch mit Ihr. Versuch sie vielleicht besser kennenzulernen, nicht um mit Ihr Freundschaft zu schließen (wenn Du das nicht willst), aber Ihr zu zeigen, dass Du völlig okay und nett bist und dass es unterstes niveau ist, jemanden auseinander zu bringen zu versuchen .

Wenn sie weiter so hinterhältig ist, würde ich zusammen versuchen mit Deinem Freund eine Lösung zu finden. Versuche wie Du es hier auf GF getan hast, offen mit Ihm zu reden, sag wovor Du Angst hast und (sag, dass Du Ihn gern hast), sonst wird er wieder nur antworten, dass es "Quatsch" ist

Das ist echt nicht schön. Wenn es der richtige ist, wird er nicht auf sie hören. Er müsste doch selbst merken was für ein Spiel sie spielt. Vertrau darauf, dass er dir mehr glaubt, denn du bist immerhin seine Freundin. Wie wäre es wenn Freund sich mal richtig mit ihr darüber unterhält? und lass dir das von der Freundin nicht so nah gehen, sie kennt dich nicht und erfindet nur lügen, du kannst auf sie pfeifen.
Ich hoffe es bessert sich! Bei weiteren Problemen kannst du mich ja gerne anschreiben.
Liebe grüße!