freunde und familie?

2 Antworten

Ich würde das meinen Freunden sagen und das Treffen mit denen verschieben. Wenn sie gute Freunde sind werden sie das auch verstehen. Außerdem siehst du deine Freunde bestimmt jeden Tag in der Schule, da ist es doch verständlich, dass du an diesem Wochenende lieber etwas mit deinem Bruder machen möchtest, den du sehr selten siehst.

Rede mit deinen Freunden offen darüber, wenn's anständige Freunde sind, werden sie Verständnis haben.