Freund will immer Raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal das muss sich einfach mal einpendeln..

Ich kann dich verstehen das du bei den Arbeitszeiten (Nachtschicht) auch mal zu hause bleiben willst und deine Ruhe haben willst.

redet miteinander ich würde mich so dann auch nicht über mitschleppen nur um dem anderen eingefallenen zu tun.

meine Freundin hat auch einen anstrengenden job als Reinigungskraft und ich im Büro.. ich will weg und sie will zuhause bleiben. Bei uns macht dann jeder einfach sein ding man muss nicht immer zwangsläufig alles zusammen machen.

Sonntags haben wir unseren Familientag mit kind unternehmen was zusammen.

Ihr könnt ja auch einfach mal zeit getrennt von einander verbringen nur weil man zusammen wohnt und ein paar ist muss man nicht 24/7 alles zusammen machen bzw zusammen auf einem punkt hocken man kann ja auch mal zeit für sich allein haben um der eigenen freizeit nach zu gehen bzw auch mal ruhe zu genießen

Fühle ich. Wenn ich von der Arbeit komme, will ich Ruhe haben. Hab selber 10 jahre Schicht gefahren.

Was macht dein Freund? Arbeitet der überhaupt? Rede mit ihm und mach ihm klar, das er alleine los ziehen kann. Ist eigentlich sogar win-win. er kann draußen rum hoppsen, du hast deine Ruhe.

Isaaa522
Beitragsersteller

Er arbeitet selber aber im Home Office..

HentaiSama81  07.07.2024, 17:33
@Isaaa522

Jo, halt nicht ausgelastet der Gute. Wie gesagt, er soll weggehen, du bleibst zuhause und entspannst. win-win.

Vielleicht paßt ihr in Eurem Freizeitverhalten einfach nicht zueinander!