Freund und besten Freund?

Ich habe mein Freund nie für mein besten Freund versetzt! Eher umgekehrt. Zumal ich eine sehr schwere Phase hinter mir habe wo mein bester Freund für mich da war. Immer!

er meinte auch „wenn du ein besten Freund hast darf ich ja auch eine beste Freundin“ dann kam das. Er hat mich mit ihr immer provoziert und immer wieder Sachen gesagt wo er wusste das ich mich darüber aufrege. Habe ich nie! Habe null über mich in mein besten Freund geredet von mir aus, nur wenn er etwas gefragt hat

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Kindergarten. Löse Dich davon, gehe Deinen Weg und werde erwachsen. Solche Möchtegerndramen interessieren niemanden.

luibrand  04.12.2023, 13:26

Danke für's Sternchen 🍀

Was ein Kindergarten. Er sollte natürlich auch weibliche Freunde haben dürfen und du männliche. Ist völlig normal. Und solange er nichts von ihr will, ist auch egal ob sie was von ihm wollte oder nicht.

Anni35655
Beitragsersteller

Er darf auch weibliche Freunde haben habe ich kein Problem mit gerade wenn er sie länger als mich kennt.

anonym0507  26.11.2023, 21:20
@Anni35655

Anscheinend hattest du ja aber doch ein Problem damit, du schreibst ja du hattest bedenken und dass ihr ihretwegen öfter Auseinandersetzungen hattet.

Anni35655
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja weil diese Person nur Mittel zum Zweck war, sie einen Freund hat trotzdem aber Gefühle für mein Freund hat.