Freund übertreibt wegen Ostsee oder?

6 Antworten

Natürlich findet man auch etwas für 60,- Euro pro Person pro Übernachtung. Du wirst da aber z.Zt. viel suchen müssen, da noch Hochsaison ist.

Aber an der Kieler Förde oder der Lübecker Bucht ist bestimmt noch mal zwischendurch etwas frei.

Djejx  20.07.2023, 21:00

Und rügen?

aktuell sind die Preise tatsächlich höher da noch Hochsaison und Ferien. Wir waren erst vor einigen Wochen für zwei NÄchte und haben pro Person 150 Euro bezahlt, also in Summe 600 für zwei Nächte, das war eine Ferienwohnung, nicht mal ein Hotel

Zwischen Flensburg und Rügen/Usedom wirst du vielleicht in allen Preisklassen noch etwas finden. Dir ist aber schon klar, hier ist noch Hochsaison.

Wenn du im Hotel Meereszeiten in Heiligenhafen absteigst, dann sind 350€ bis 900€ in der Tat kein Problem.

Aber natürlich kann man auch ab 80€ aufwärts übernachten.

Du wirst beides finden, da nicht "die Ostsee" einen Preis hat, sondern die Unterkünfte unterschiedlich teuer sind.