Freund schreibt mit Mädchen?

5 Antworten

Nach dem Fremdgehen hättest du es beenden sollen, wer einmal fremdgeht, der hat kein Problem es nochmal zu tun. Die Freundschaft ist kein Problem, nur dein Misstrauen, welches an dieser Stelle gerechtfertigt ist.

Mach Schluss mit ihm. Wenn er schonmal fremdgegangen ist, wird er es wahrscheinlich wieder tun. Du hast was besseres verdient.

mach Schluss. Er hat einmal dein Vertrauen gebrochen und du kannst ihm nicht mehr vertrauen.

Langfristig wirst du immer mit der Angst bzw. mit dem Hintergedanken, dass er etwas anstellt.

Dazu führt ihr eine Fernbeziehung und du hast keine Gewissheit mit wem er sich trifft und was er tut.

Such dir einen Typen in deinem Umfeld, mit dem du eine ernste Beziehung auf Augenhöhe führen kannst.

Also: Er ist dir fremdgegangen UND führt eine Fernbeziehung. Ich denke, eure Beziehung ist zum scheitern verurteilt. Lass diesen Fernbeziehungskram und suche dir jemanden in deiner Gegend

Ohne Vertrauen ist eine Beziehung sinnlos.

Warum du deine Zeit mit einer treulosen Tomate verschwendest ist mir schleierhaft.