Freund schreibt mit anderer?

3 Antworten

Übertreibe ich und bin ich zu eifersüchtig oder sensibel?

Ja du übertreibst und bist eifersüchtig.

Jeder Partner in einer Beziehung darf mit anderen Leuten schreiben und auch sich mit diesen treffen und seinen eigenen Freundeskreis haben. Die müssen nicht miteinander verschmelzen, nur weil man ein Paar ist. Man kann auch in einer Partnerschaft neue Menschen kennenlernen, selbst das ist nicht schlimm.

Entweder vertraust du deinem Partner oder du kannst du Beziehung gleich sein lassen, wenn du das nicht tust.

Du bist zu eifersüchtig.

Es ist völlig ok mit anderen Kontakt zu haben, besonders wenn es nur Smalltalk ist. Es gibt absolut keinen Grund warum er das lassen sollte.

er hat halt nicht an mich gedacht

Vielleicht weil er nicht nachvollziehen kann was dein Problem ist, er scheint sich ja überhaupt nichts dabei zu denken wenn er mit ihr schreibt.

Wie hast du das denn "zufällig herausgefunden"? Hast du etwa in seinem Handy geschnüffelt?

Eure Beziehung hat keine Vertrauensbasis. Du solltest die Beziehung beenden, das wird nichts mit euch beiden.