Freund mit Bademantel empfangen?

7 Antworten

Klar freut man sich da als Mann.

Aber es ist dann besonders spannend, wenn du es schaffst, dabei beschäftigt auszusehen, so gar nichts durchblicken zu lassen und dich dann nebenan umziehst.

Je nachdem, was du noch so vor hast, würde ich die Kleiderwahl natürlich anpassen. Es sollte, wenn du ihn verführen möchtest, nicht abweisend aussehen.

Nette Idee, aber mir gefällt es auch, wenn meine Freundin mal ihr "kleines Schwarzes" anzieht. Da zeigt sie gar nicht viel Haut, ganz im Gegenteil, aber sie weiß, dass ich es sehr sexy finde. Ziemlich genau so was:

740full-marilyn-yusuf.jpg (531×800) (lisimg.com)

Manche mögen das nicht, aber ich kann erst mal einfach nur diesen herrlichen Anblick genießen.

Etwas mehr Spass solltest du ihm gönnen.

Ich freue mich zwar auch über Geschenke, besonders,,wenn ich sie genussvoll auspacken kann und nicht nur Eingewickeltes mit Zip- Verschluss.

Das ist eine tolle Idee. Es hat seinen reiz und wird ihm hoffentlich gefalle.n

Meine Nachbarin aus dem 10. Stock hat das gemacht. Zwar ist sie nicht meine Freundin und ich wollte nur mein Paket bei ihr abholen aber es hat mir gefallen.