Freund mag meinen Duft nicht. Kennt ihr Frauen das Problem?

4 Antworten

also wenn meine nach cocosbutter und vanilleblüte riechen würde , würde ich se erstmal gründlich einweichen. diese schweren süssen düfte sind manchmal aber auch was aufdringlich...

mag männer geben die das geil finden... ich finds auch zum bäääh...

fruchtig herb ist immer gut... riecht wie frisch gewaschen und nicht nach übermalt :D hehe

das dkny find ich auch gut

Manchmal ist es gut den Duft den man verwendet auch mal zu wechseln. mach ihm den Vorschlag das ihr zusammen einkaufen geht und ihr euch auf einen Duft einigt - bezahlen muss er !!!!

achherjesoists  13.04.2015, 17:44

lol... weiber... wieso muss er bezahlen?? logisch wo??

MilaLovesRoses  13.04.2015, 18:13

Weil er ja dann den Duft kauft, den er an ihr mag. Und sie sich nicht alleine für einen entscheiden konnte.

versuch halt nen kompromiss zu finden, was, das du gut findest, aber nich so extrem is.. so dass er dich auch noch gern riechen will ;)