Freund lernt Onkel kennen?

Simonthebastler  13.04.2023, 08:18

Ist dein Onkel denn merkwürdig? Oder kennen deine Eltern deinen Freund noch nicht?

Marie200023
Beitragsersteller

Meine Eltern kennen ihn noch nicht aber mein Onkel ist ganz normal

7 Antworten

Sonst zu früh aber nur wegen dem Film okay hätte einen normalen freund auch mitgenommen ob er jetzt nun der feste Freund ist oder nicht dein Onkel ist ein Mensch wie jeder andere.... Und solange er sich nicht in einer Zeremonie vorstellen muss ist alles gut....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Ist doch eine gute und lockere Gelegenheit sich kennen zu lernen, stress dich nicht deshalb

Find ich auch recht früh, wenn noch nichtmal deine Eltern ihn kennengelernt haben.

Nimm doch alternativ mit:

  • eine Freundin von dir
  • ein Freund deines Cousins
  • ein Freund aus dem gemeinsamen Freundeskreis

...und was schaut ihr an? 😊

Marie200023
Beitragsersteller

Also er ist ja auch ein Freund von meinem Couseng.

Wir gucken den neuen Mario Film an auch wenn wir schon fiel zu alt sind.

Cousin BITTE! C O U S I N. So schwer ist das nicht. Aber du kannst auch Vetter sagen wenn dir das leichter zu tippen fällt.

Und dann geht ihr halt alle zusammen ins Kino. Wo soll da ein Problem sein? Menschen lernen ununterbrochen neue Menschen kennen.

Finds auch zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜