Freund genervt von mir?

7 Antworten

Nee, du bist keine Zicke, aber er scheint ein unreifes Bürschchen zu sein, das die Grenzen von Spaß nicht kennt. Findest du echt keinen besseren?

Sag ihm lieber das es nd okay von ihm war, und wenn das noch mehrmals vorkommen wird dann solltest du dir wirklich Gedanken machen ob du immer noch mit ihm zusammen sein willst, und du bist natürlich keine Zicke, er versteht nur nicht wo die Grenze von Spaß ist

Also ab dem Punkt, als du körperlich verletzt wurdest, aber eigentlich auch schon ab dem Punkt, wo du mit dem Kopf unter Wasser warst, fand ich das alles andere als spaßig und du wahrscheinlich auch nicht. Dich trifft keine Schuld meiner Ansicht nach. Dein Freund kennt bloß seine Grenzen nicht, darüber solltest du mit ihm nochmal reden. Wenn ihr beide euch ignoriert, wird nie etwas passieren, deshalb musst du in diesem Fall einfach die erwachsenere Person spielen und das Gespräch, so unangenehm es auch sein mag, beginnen und ihm klarmachen, dass er kein Kind mehr ist und du das nicht in Ordnung fandest. Du musst klare Grenzen setzen.

Das war definitiv zu viel, was er dir da zugemutet hat. Sowas könnte auch deutlich schlimmer enden.

O.o

Oke...

Ich glaube er hat den falschen Humor für dich