Freund feiert Weihnachten bei der Ex?

3 Antworten

Natürlich ist das Okey.

Er feiert Weihnachten mit seinen Kindern und die werden sich mega darüber freuen dass der Papa den ganzen Tag da ist und nicht nur abends. Dass er anscheinend gut genug mit seiner ex klar kommt, oder zumindest Abneigungen so weit zurück stellen kann, dass die beiden trotzdem zusammen mit den Kindern feiern können finde ich total gut. Die beiden Kinder gehen vor.

Auch wenn die getrennt sind, sind sie immer noch eine Familie und werden es immer bleiben. Er macht in meinen Augen absolut nichts falsch, das ist auch für die Kinder viel schöner mit beiden Eltern zusammen trotz Trennung Weihnachten zu feiern und nicht jeder trennt sich im schlechten.

Aber ich habe dabei so ein komisches Gefühl.

Kannst Du Deinem Gefühl vertrauen?

Bist Du leicht zu unrecht eifersüchtig und kann es gute Intuition sein?

Von außen klingt das für mich relativ harmlos.

Und hast Du ihn mal gefragt, warum er schon so früh hinfährt? Vielleicht hat er einen guten Grund?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

princesskenny  24.12.2022, 00:57

Ich denke mal das die Kinder der Grund sein werden, was haben die Kinder denn davon wenn er Abends kommt und nach paar Stunden dann wieder geht? Ist doch auch nicht schön.