Freund bettelt das ich ihn nicht verlasse?

2 Antworten

Mädel, schieß ihn in den Wind. Wenn es nach so kurzer Zeit schon so ätzend ist, dann wird es schlimmer, nicht besser.

Und nein, für 4 Monate lange Beziehungen lohnt es sich nicht zu kämpfen. Für 4 oder 40 Jahre lange Beziehungen lohnt sich das. Nicht für 2 Monate Glück und 2 Monate Stress, Beleidigungen, Klammern und Genervtheit. Lass dir da bloß nichts einreden.

Er hat dir nach sehr kurzer Zeit sein wahres Gesicht gezeigt. So schnell, dass es schon echt krass ist. Normalerweise dauert das so ein Dreivierteljahr. Sei froh, dass es so schnell ging, und du nicht allzuviel Zeit und Herzblut investiert hast.

57985
Beitragsersteller

Er sagt immer ich soll ihn nicht alleine lassen und er möchte immer das ich ihm verspreche nicht mit ihm Schluss zu machen, wir haben eine Fernbeziehung, wie soll ich das denn am besten anstellen?

Dem würde ich keine Träne nachweinen. Beende das, und zwar schleunigst.

Wer schon verbal so aggressiv ist, wird langfristig auch nicht davor zurückschrecken, körperliche Gewalt anzuwenden.

Mal abgesehen davon solltest Du Dir selbst mehr wert sein. Habe Dich selbst lieb - dazu gehört auch, sich von ihm zu trennen.

57985
Beitragsersteller

Er sagt immer ich soll ihn nicht alleine lassen und er möchte immer das ich ihm verspreche nicht mit ihm Schluss zu machen, wir haben eine Fernbeziehung, wie soll ich das denn am besten anstellen?

JustASingle  30.10.2022, 00:04
@57985

Nochmal: Trenne Dich. Ganz egal, was er sagt, beende das und brich für immer den Kontakt ab.