Fremde Leute in der Nacht

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß, meepmeep1624. Wenn du in der Oberlausitz bzw. im Kreis Görlitz oder SPN wohnen würdest, würde ich sagen, dass es i-welche Strolche sind, die was auskundschaften: Gelegenheiten, Autos zu klauen, landwirtschaftliche Geräte kurz alles was zu klemmen geht. Gut bzw. schlecht, das hat sich sicher auch schon ins restliche Deutschland verbreitet und ich würde sagen: notieren, wann die Hütte da landet + Kennzeichen natürlich. Übrigens, polnische Kennungen sehen meist so wie deutsche aus: schwarze Schrift auf weißem Grund, sind die Buchstaben aber etwas anders, größer und haben manchmal auch 3 statt 2 Buchstaben vor der Trennung: DBL : ZG 2345 ( Beispiel ) Tschechische sind etwas kleiner aber inzwischen auch schwarz auf weiß. Angst ist nicht angesagt, aber Wachsamkeit, vor allem, wenn es eben immer um die selbe Zeit geschieht. Ggf. müßt ihr mal die Polizei drüber informieren, dass die wen hin stellen, lG.

meepmeep1624
Beitragsersteller

danke, da wüsste ich schon was die vorhaben...

Also bist du immer um halb 3 draußen um das zu sehen!

Also es gibt manchmal kranke Menschen, die so was machen. Ich kenn da so einen Mann, der geht immer um Mitternacht auf so ne Brücke und wirft einen Brief runter zu den Autofahrern, in dem Brief steht : Fahrt vorsichtig! Dabei hat er mal Bullen erwischt, er wurden mit geschleppt! Das soll die meisten Autofahrer erschreckt haben!

Natürlich könnte es jemand sein, der euch umbringen will... aber das hätte er schon längst getan. Es könnte auch ein Perverser sein... der holt sich dann kurz einen runter, weil er nur von geilen Häusern angemacht wird... er sieht sich euer haus an während er ....

merk dir sein Autokennzeichen und frag bei der Polizei, was man machen könnte!

Wenn du das Nummernschild erkennen kannst, kannst du ruhig mal bei der Polizei anrufen. Wenn der Hof euer Grundstück ist, ist das Hausfriedensbruch. Die Polizei kann dich da sicher besser beraten, zumal das Verhalten scherlich ein Grund zur Besorgnis ist.

Wie wär es damit das sie einfach nur eine Gelegenheit zum Wenden nutzen. Das machen viele...

meepmeep1624
Beitragsersteller

immer das selbe auto zur selben zeit und das fast jede nacht? ist doch ein bisschen unwahrscheinlich oder?

Wenn das bei Freunden von dir genauso ist,ist der Fahrer des Wagens wahrscheinlich eine Person die ihr alle kennt,vielleicht irgendein Kumpel der euch nerven will.......ich an deiner stelle würde das vllt. mal filmen und die Uhrzeiten genau aufschreiben.Dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Belästigung/Ruhestörung usw.

Oder es sind irgendwelche Besoffenen die Nachts um halb drei aus der Kneipe kommen. Viele Grüße