Freitag Nachmittag Moschee, Freitag Nacht Diskothek, vielleicht bin ich schizophren?

4 Antworten

Möglich. Oder aber einfach nicht konsequent genug. Du hast noch nicht begriffen, was wichtiger ist. Ich möchte nicht persönlich werden, aber ich gehe davon aus, dass du auch nicht 5mal täglich betest oder gar nicht. Dann hat man oft das Problem, dass man viel sündigt. Nicht umsonst sagt Allah: Das Gebet hält von den Sünden fern.

Dir sind die Konsequenzen nicht bewusst, was passiert, wenn du da in der Disko sterben würdest. Gott bewahre!

Möglicherweise solltest du mal deinen Freundeskreis auch wechseln.

Also Schizophrenie ist eine psychische Erkrankung, die etwas mehr bedeutet.

Das kann natürlich niemand dir übers Internet diagnostizieren, wenn du dir darüber ernsthaft Sorgen machst ist ein Psychater die richtige Anlaufstelle oder eine Telefonnummer für psychische Schwierigkeiten.

Für mich klingt es eher nach einem Glaubenskonflikt. Du willst dein Glauben leben aber auch Spaß haben und Tanzen, wenn ich es richtig interpretiere? Vielleicht findest du für dich einen guten Mittelweg ;)

Ich denke persönlich religiös sein, Verbindung zu Gott haben & zu pflegen und danach tanzen zu gehen oder mit Freunden weg zu gehen nichts Schlimmes. Und man kann ja auch Spaß haben ohne Alkohol.

Nein.Du bist einfach nur ein Hobbymoslem