Freitag der 13. (Film) warum so selten?

5 Antworten

Was gerade angeboten wird das ist ein Mediabook.

Ist halt ein Trick um die Leute abzuzocken. das sind dann irgendwelche Sammlereditionen und di eleute bezahlen den 3fachen Preis nur weil die Verpackung etweas aufwenidiger ist, und noch eine Bonus DVD beilieg.

ein weiter Grund kann sein das die entsprechende Disc nicht mehr gepresst wird, das lässt die preise steigen.

Aber keine Angst, jede Zitrone muss ausgepresst werden und irgendwann gibt es eine Neuauflage, nachdem die Leute abgezockt worden sind.

Der film ist für mich richtig schlecht hab schon den ersten teil angeaschaut. Glaube das es darum selten ist

bruh, also die wurden nicht so oft hergestellt

good luck beim finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forT67
Beitragsersteller

Kam zwar bisschen spät aber trotzdem danke ;)

Hi hätte alle Freitag der 13 teile uncut auf Blu-ray und dvd und noch viele andere Blu-ray und dvd uncut Filme falls intresse einfach ne pn über messenger fakebook Ronny Schenk melden danke mfg