Freier Modus gta v wie?

2 Antworten

Wenn du es schaffst in den Singelplayer zu kommen dann spiel die Story durch und dann hast du genug Geld und Freiheit alles zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du zu einem der Singleplayer Charaktere wechselst?

Katzenfrage34
Beitragsersteller

Aber wie komme ich in Singleplayer? ✌️Bzw. Wenn ich story spiele, spiele ich ja Missionen.

Tuehpi  04.02.2020, 12:41
@Katzenfrage34

Ja, du musst schon ein paar Missionen zum Anfang machen im Singleplayer. Sind ja sozusagen das "Tutorial". Danach steht es dir frei weitere Missionen zu starten.

Wenn du wirklich frei (und mit Geld ausgestattet) im SP spielen willst, solltest du es vorher durchspielen. Dauert nicht SOOO lang und die Missionen machen richtig Spaß.

Power12345678  10.05.2020, 18:00
@Katzenfrage34

Wenn du in der Story bist dann bist du im Freien Modus! Du musst ja keine Missionen spielen du kannst ja auch einfach Autos klauen und Scheiße bauen usw...

Power12345678  23.11.2020, 22:26
@Katzenfrage34

Bist du hohl im Kopf oder so? Die Story ist der freie Modus du musst ja keine Mission spielen kannst ja in der Stadt auch einfach so Scheiße machen ^^