Freenet.tv CI+ Modul über Kabel?

3 Antworten

Du brauchst Freenet gar nicht. Einfach das Kabel aus der Wand in den TV und Sendesuchlauf starten.

Somit hast du erst mal die öffentlich Rechtlichen auf HD .

Um die Privaten auch in HD sehen zu können,musst du diese bei Kabel Deutschland freischalten lassen und dort dann auch bezahlen

PhilippGoe
Beitragsersteller

Bekomme ich von denn dann auch dieses CI+ Modul und die Karte etc ?

Lieber Philipp!

Hast du da was verwechselt?

Freenet ist Digitales Antennenfernsehen DVB-T2 HD.

Die Kabelprogramme musst du bei deinem Kabelanbieter freischalten lassen und bekommt dafuer eventuell eine Karte.

Bei Freenet gibt es gar keine Karten. Du kannst nur den zertifizierten Empfaenger bei Freent freischalten lassen.

Freenet TV ist doch DVB-T2. Dafür benötigst du eine Antenne. Kabelanschluss ist was anderes (DVB-C). Wenn du darüber die Privaten in HD sehen willst, musst du das bei deinem Kabelanbieter dazu buchen.