Free Robux bekommen?

3 Antworten

Es gibt viele Angebote im Internet, die behaupten, kostenlose Robux zu bieten, aber viele davon sind betrügerisch und können dein Konto gefährden. Roblox selbst bietet keine legale Möglichkeit, Robux kostenlos zu erhalten, außer durch:

1. Roblox Premium: Wenn du ein Premium-Abonnement hast, erhältst du jeden Monat Robux als Teil des Abonnements.
  2. Verkauf von Gegenständen: Wenn deine Freundin eigene Inhalte oder Gegenstände erstellt und verkauft, kann sie damit Robux verdienen.
  3. Geschenkkarten: Manchmal gibt es Promotionen oder Wettbewerbe, bei denen Geschenkkarten verlost werden.

Es ist wichtig, vorsichtig zu sein und keine persönlichen Informationen oder Kontodaten anzugeben, um betrügerische Websites zu vermeiden. Du kannst weitere Informationen auf der offiziellen Roblox-Website finden

MfG,

Linske (Customer Support bei Roblox)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1.Erstelle einen Gamepass (den brauchst du noch für die Auswahl möglichkeiten die ich dir Vorschlage).

2.Auf Roblox spiele Pls donate da können andere Spieler dir Spenden und du kannst es weiter spenden oder für Klamotten ausgeben je nachdem.

3.Das geht nur auf Android:

Skinape da kannst du Münzen verdienen und sie einlösen gegen rbx ist nicht billig 4000 oder für 80rbx aber es funktioniert wirklich 210 rbx hab ich ungefähr bekommen.

Von beidem insgesamt:

Fast 300 rbx.

Man muss bei beiden aber 3-5 Tage warten.

LG

Ihr eine robux karte kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2015 Minecraft