FREDDYYYYY?

2 Antworten

Ja Türen schließen

Achte da auf die Lichter und dann musst du schnell sein und die Türen direkt zu machen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Keks7051
Beitragsersteller

Auf welche Lichter?

Gummikugel  17.09.2024, 22:11
@Keks7051

Im Gang, oder waren die noch nicht bei Fnaf 1?

Dann nur auf die Türen

Keks7051
Beitragsersteller
@Gummikugel

Freddy sieht man mit dem Licht nicht. Das ist ja das trickie.

Gummikugel  17.09.2024, 22:15
@Keks7051

Oh, zu lange her wo ich es gespielt habe.

Dann hörst du ihn doch aber oder

Gummikugel  17.09.2024, 22:24
@Keks7051

Hm

Schon ein Tutorial auf YouTube angeschaut?

Vielleicht wäre da ja was

Um diese Nacht am effektivsten zu bewältigen, sollte man als allererstes beide Türen mit der Türbeleuchtung kontrollieren. Anschließend die Showbühne, dann beide Türen beleuchten, dann die Showbühne überprüfen, und den Vorgang wiederholen.

https://freddy-fazbears-pizza.fandom.com/de/wiki/Nacht_4#:~:text=Um%20diese%20Nacht%20am%20effektivsten,%C3%BCberpr%C3%BCfen%2C%20und%20den%20Vorgang%20wiederholen.