Frauenlogik?

5 Antworten

Sie zeigt dir damit das du ihr egal bist und du nicht wichtig bist. Lass dir das nicht gefallen. Sag ihr was du nicht in Ordnung findest. Wenn sie keine Reaktion zeigt trenne dich von ihr und such dir eine Freundin die wirkliches Interesse hat.

Ich verstehe deine Frage nicht und auch nicht der Hinweis auf Frauenlogik. Was soll das sein?

.Warum deine Freundin nicht gern telefoniert, weiß ich nicht, frag sie einfach. Vielleicht kann sie nicht ungestört telefonieren oder sie hat Angst, dass ihre Sehnsucht nach dir so stark wird, dass sie es nicht mehr aushält. Rede mit ihr

Fernbeziehung ??

Hört sich leider nicht gut an- Sorry.......

Vermutlich wird diese Fernbeziehung schon alleine über die Zeit einschlafen, ohne das Du im Vorfeld da aktiv tätig sein mußt.

So ist es zumindest bei mir passiert.

Ich weiß nicht was das mit Logik zu tun haben soll. Es scheint mir eher um mangelndes Interesse zu gehen. Wenn du mit der Situation nicht zufrieden bist, dann musst du ihr das sagen. Sollte sie das nicht verstehen und ändern wollen, dann musst du dir überlegen ob so eine Beziehung, die dich nicht erfüllt und glücklich macht, überhaupt sinnvoll für dich ist.

Also nach einer gesunden Beziehung hört sich das nicht an

Visbile90
Beitragsersteller

Isses auch nicht