Frauenarzt Panik?

2 Antworten

Hey meine süße, ich hab auch angst. Aber wenn du wirklich was hast dann solltest du hin nicht das es schlimmer wird und der Gedanke dann daran das es schlimmer wird ist weit aus schlimmer als der Gedanke vorm fraunartzt. Sie wollen dir ja nur helfen. Ich weiß es ist so nh intim frage dies das aber das wird schon die sehen so viele Mumus den ganzen tag. Und wenn es wegen der Operation ist dann lass dich beraten lass dir alles ganz genau erklären das du bescheid weißt das du weißt was passiert.

Und glaub mir wenn du es hinter dir hast wirst du dich wirklich gut fühlen. Es ist ein großer Schritt der Überwindung das versteh ich total aber wenn es erst ist dann musst du gehen. Es ist ja nun nicht so das die jetzt mit dir sonnst was machen. Sie beheben nur das Problem und machen dich wieder gesund. Ich glaub an dich das du das schaffst liebe grüße ❤️

Da passiert absolut nichts schmerzhaftes oder schlimmes wovor du Angst haben musst. Ist garnichts anderes als Hausarzt, Zahnarzt, Augenarzt oder sonst was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreisssaal