Frauenartzt ohne termin?

5 Antworten

Mit 16 unwahrschienlich, daß du bristkrebs hast. Vor allem nicht, wenn der Knoten nicht schon länger besteht.

Vermutlich eine Milchdrüse, die entzündet ist......

Du kannst beim Bereitschaftsdienst anrufen oder am Dienstag beim Frauenarzt und dein Problem schildern. Ohne Termin wirst du vermutlich NICHT behandelt.

Du kannst bei derartigen Problemen auch zum Hausarzt. Diese haben ebenfalls einen Ultraschall und können zumindest ein grobes Urteil fällen.

Ein guter Hausarzt kümmert sich auch selbst gleich um einen zeitnahen Termin im Krankenhaus zur Mammographie bzw bei der Gynäkologie.

Brustkrebs verursacht keine Schmerzen ;-)

Ruf an und mach einen Termin. Oder du gehst ins Krankenhaus

Du kannst auch wenn gar nichts anderes mehr hilft in die Notaufnahme gehen

ruf doch am nächsten Werktag deinen Frauenarzt an und schildere dein Problem, dann wirst du zeitig genommen.

bei starken schmerzen kannst du auch ins Krankenhaus