Frauen: Was befriedigt euch am meisten?

3 Antworten

Bei mir hängt es davon ab wo. Also Klitoris stimuleren mit Fingern oder Vibrator fühlt sich viel besser an als etwas reinzuführen. Drin fühle ich eher wenig. Deswegen selbst beim Sex massiere ich es, am besten mit Vibrator. Denn allein durch Penetration komme ich leider nicht, egal wie lange es dauert

Richtiger Sex 1

Sich selbst fingern 2

Geleckt werden 3

Gefingert werden 4

Duschstrahl 5

Dildo 6

Vibrator (noch nie)

Also duschstrahl aber nich besser sind diese düsen im Schwimmbad weil es dann auch noch öffentlich ist

Gefingert werden ist auch geil

Bin 14w

Plapperpinguin
Beitragsersteller

Du wurdest schon mit 14 Jahren von jemanden gefingert?

Plapperpinguin
Beitragsersteller
@Ellifux

Ist für mich irgendwie nicht vorstellbar. Aber natürlich ok!