Frau fragen ob Sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann?

5 Antworten

Ich glaube die eigendliche Frage die du dir selber wahrscheinlich stellst ist die das du dich fragst wo du dich mit der Frau grade befindest. Aber du wirst es nie herausfinden indem du sie fragst du wirst damit vielleicht wohl eher deine Position verschlechtern. Der einzigste Weg herauszufinden wo du dich mit einer Frau befindest ist einfach zu versuchen die Interaktion auf das nächste Level zu bringen und sie zu testen und zu schauen wie sie sich verhält und darauf kannst du vielleicht schließen wo du dich grade mit ihr befindest. Also hör einfach auf zu früh an einer Bezihung mit ihr zu denken und habe einfach Spaß und flirte mit ihr.

Aber dann bitte etwas mehr Gefühl in deine Frage legen..deine Frage liest sich wie...ich will dich als Freundin!

So gewinnt man auf keinen Fall eine Frau..mit etwas mehr Romantik und Feingefühl könnte es dann evtl. klappen.. und..vllt. mit einer Rose in der Hand??

Ich drück dir die Daumen...

Klar, ich hab mal gelesen, haben Andere auch schon gemacht.

californiaaa  21.12.2015, 22:04

Geile Rechtschreibung. xD