Frau entscheidet sich?

3 Antworten

Von Experte peep2723 bestätigt

Du solltest IMMER du sein. Nicht nur jetzt.

Sei offen für ein Gespräch, aber wenn sie Dinge von dir verlangt, die du einfach nicht bereit bist zu tun, dann steh zu deiner Meinung. Gesprächsbereit zu sein bedeutet nicht, sich jemandes Willen zu formen.

Manchmal ist eine kleine Auszeit auch gar nicht so schlecht.

Sei du selbst, ansonsten bringt es nichts.
Steh zu deinen Meinungen, hört euch gegenseitig an was ihr jeweils zu sagen habt.
Versucht normal miteinander zu reden, es muss nicht immer im Streit ausarten.

LG

Das letztere - aus Erfahrung. Du kannst auch darum kämpfen, aber früher oder später bist wieder an diesem Punkt.