Französisch?

2 Antworten

Unklare Fragestellung bzw. deine Frage ist nicht beantwortbar, da es nur Vorgaben für 1. und 2. Fremdsprache gibt, aber an sich eher egal ist, welche Sprache es genau ist, solange sie entspr. angeboten wird.

Wenn du nach "saarland abitur fremdsprache" suchst, solltest du was finden.

Ich selbst bin in BW ohne 2. Fremdsprache in die Oberstufe und musste dann von der 11.-13. Kl. machen. Kann aber sein, dass ansonsten die Regel lautet, dass man eine 2. Fremdsprache mind. 4 Jahre gehabt haben muss.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Französisch als 2. Fremdsprache ist gemeint.