Franz ,ist das ein guter Name?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich ein "altmodischer" Name, aber so wie ich es bemerkt habe, gibt es diesen Namen inzwischen auch wieder bei Jüngeren, genau so wie z. B. Julius und Paul.

Ich mag den Namen Franz auch.

Naja ein altmodischer Name eben. Ich verbinde damit nur Rentner, aber wer ihn mag soll ihn eben nutzen

Nein, mir gefällt der Name nicht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ja. Ein sehr schöner Name, ist mein zweiter Vorname und der Name meines Großvaters ♡