Fran Bow Zitate?

3 Antworten

"Die Stärkste wird ewig Leben und die Schwächste wird sterben" - Mutter von Mia und Clara

"Ich existiere, weil du existierst. Du konntest dich mich vorstellen, weil ich schon existiert habe" - Itward

"Niemand sollte dir jemals sagen, was du denken oder glauben sollst" - Zauberer

"Sie werden dich jagen, sie werden lachen.. Aber es wird immer eine gute Seite geben" - Fran Bow

"Das Leben wird dich lehren.. auch durch Schmerzen und Tränen" - Fran Bow

"Trotzdem träume ich immer noch von Magie. Aber ich kann immer noch das Flüstern der Hoffnung hören, das nach meinem Namen ruft" - Fran Bow

"Der Tod ist nur eine Abwesenheit von Liebe" - König Ziar

"Das Leben wird einfach zu kontrollieren, wenn man alle sozialen Zwänge ablegt" -Leon Castillo

"Manchmal wünsche ich mir ein Blatt auf dem Boden zu sein. Ganz ruhig, während es stirbt" - Leon Castillo

Ist zwar 6 Jahre her, aber vlt. konnte ich anderen helfen xD

Ich suche auch welche...in Fran Bow kommen so schöne Zitate vor 😻 Guck mal auf dem YouTube Kanal von kitthey/Luna. Sie macht im Moment ein Lets Play von Fran Bow,da findet man tolle Zitate! :)

Ich kenne zum beispiel ''Wenn es im Nichts gar nichts gibt gibts da nicht mal Nichts''