Fragwürdige Symbole an Dateien und Anwendungen?

2 Antworten

Hast du eine Cloud-Anwendung laufen?

OneDrive? Dropbox? etc?

Es sieht so aus als ob deine Dateien mit einer Cloud synconisiert werden. Wenn du das nicht warst würde ich mir sorgen machen, ob nicht jemand fremdes Zugriff auf deine Dateien hat...

Schmalle420
Beitragsersteller

Ich habe OneDrive, aber schon bevor ich diese Zeichen auffand. OneDrive läuft aber nicht im Taskmanager, wenn du das meinst.

LG

Das dürfte ein Cloud Programm sein wie OneDrive was einfach nur deine Daten Online speichert, du kannst sie dann jederzeit Online abrufen. Schau mal ob du OneDrive installiert hast.

Schmalle420
Beitragsersteller

Ja ich habe OneDrive auf meinem System, ich wüsste aber gerne was die einzelnen Symbole bedeuten.

Danke für die Antwort

Jojo393636  15.08.2021, 18:07
@Schmalle420

Naja der Grüne Pfeil heißt es ist gespeichert, das grause Symbol Wahrscheinlich dass es lädt und das Blaue keine ahnung