Fragen zur IKEA FAMILY CARD

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Ikea Family Card ist eine Kundenkarte, mit der du nicht bezahlen kannst.
  2. Du musst die Ikea Karte mitnehmen, die wird bei Rabattaktionen einmal an der Kasse durchgezogen und du erhälst dann die Vergünstigung und musst einfach normal bezahlen.
  3. Klar kannst du die Bar bezahlen :).
  4. Ja, es ist kostenlos. Du kannst dir mit der Karte auch jedesmal, wenn du da bist, einen kostenlosen Kaffee holen.
  1. Nein, die Bezahlkarte ist ein extra Produkt (das im Gegensatz zur reinen Family-Card auch was kostet)
  2. entfällt
  3. entfällt ebenfalls, weil keine Bezahlkarte
  4. Ja ist kostenlos und man bekommt im IKEA-Restaurant sogar immer nen kostenlosen Kaffee :-)

ichantwortemal  21.09.2013, 18:13

Das stimmt so nicht. Die Bezahlkarte ist auch kostenlos. Manchmal gibt es Rabattaktionen (z.B. Geschenkkarte im Wert von 10 % des innerhalb eines gewissen Zeitraumes gekauften Warenwertes) nur mit der Family Bezahlkarte.