Fragen zur Formel 1 bei Sky?

2 Antworten

Also das günstigste Angebot ist derzeit ein Abo mit dem Sky Sport Paket für mtl. 17,50 €. Optional hast du die Möglichkeit eine Supersport Jahresticket für mtl. 19,99 € zu buchen. Optional gibt es auch ein Monatsticket für teure 29,99 €.

Vorteil beim Ticket:

Du hast auch die Sky Bundesliga inklusive. Allerdings musst du auf einen Sky Q Receiver und weitere Funktionen von Sky Q verzichten.

Guck mal, hier findest du alle Formel1 Preise und Angebote bei Sky.

Woher ich das weiß:Recherche

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Anscheinend muss man Sky Sport fur 17,50€, also fast den doppelten Preis buchen um es zu sehen. Laut verschiedenen Medienberichten und der Sky Seite selbst, ist es wohl möglich zwischen den Kameras umzuschalten. Also so wie in F1 TV Pro.

Was die Sprache angeht habe ich leider nichts gefunden. Ich hoffe aber dass es so ist wie du vermutest und man weiterhin das englische Programm schauen kann, denn ich habe auch absolut keine Lust auf irgendein gurkiges deutsches Kommentar und bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht lieber mit einem VPN nach Frankreich gehe und dort für 7,99€ (weniger als die Hälfte!) weiter F1 TV Pro schaue.

Anscheinend gibt es bei Sky dann aber auch noch einen 24 Stunden F1 Sender. Ob der oder das restliche Programm dann den hohen Aufpreis rechtfertigt ist fraglich.