Fragen zum Walachei?

Mugua  27.05.2023, 21:57

Unswa?

Kazoo646
Beitragsersteller

Die Frage steht doch da (Welche bekannte Großstadt befindet sich im Gebiet der Walachei?)

3 Antworten

TARGOVISTE - WALACHEI

Das war die frühere Hauptstadt

Kazoo646
Beitragsersteller

Wer hat gefragt!?

Trimi98  27.05.2023, 22:00
@Kazoo646

Du wolltest doch wissen was die bekannte Großstadt in Walachei war und das ist Targoviste.

Kazoo646
Beitragsersteller
@Trimi98

Guck dir mal die Frage was ich gestellt habe genauer an ich will wissen (Welche bekannte Großstadt befindet sich in der Walachei?)

Kazoo646
Beitragsersteller
@Trimi98

Leider bin ich in Englisch nicht so gut aber du sagst das die bakanntest Stadt Targoviste (Warr) also bedeutet dass, doch das es nicht mehr ist.

...und du findest Google nicht allein? Gesucht ist die Hauptstadt Rumäniens.

Kazoo646
Beitragsersteller

Ich bin bisschen verwirrt weil, die vierte Frage auf mein Arbeitsblatt ist nämlich was die Hauptstadt von Rumänien ist und wenn man das ja bei der ersten schon antwortet wieso steht denn da nochmal was die Hauptstadt von Rumänien ist

Versteh ich nicht!!!

Matermace  27.05.2023, 22:18
@Kazoo646

Wieso sollte man nicht bei beiden dasselbe hinschreiben dürfen? Ist nunmal die größte und bekannteste Stadt in der Walachei.

Kazoo646
Beitragsersteller

Ahh soll ich einfach nur die Hauptstadt des Rumäniens schreiben

aah ja,,, wieder mal nichts gefunden. Ich habe dazu nur wenige Sekunden gebraucht, Verarschen kann ich mich selber.

Die wichtigste Stadt in dem Gebiet ist Bukarest, die Landeshauptstadt. Weitere wichtige Städte sind Brăila, Ploiești, Pitești, Slatina, Alexandria, Giurgiu, ...