Was wären gute Fragen fürs Flaschendrehen ab 12 oder 13 Jahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wann spielen? nachts! (wann sonst?) wo? in einem der zimmer. mit wem? gleich vielen jungs und mädchen! was statt einer flasche auch gut zum drehen ist, und noicht so laut, ist ein lamyflüller, die mit diesen gebogenen metall dings da dran. also wenn ich das früher gespielt hab (auch auf klassenfahrt^^) kamen immer fragen wie "hast du schon mal geküsst?" "in wen bist du verliebt?" bist du schonmal reingeplatz als deine eltern grade sex hatten?" " mit wechem lehrer/lehrerin würdest dus am esten tun? mit einer/einem musst du!" etc. und pflicht war immer "küss den und den so und so lange" oder " tanz mal an der stange" oder "schleich dich raus und bring als beweis ein grasbüschel mit" oder so :D hoffe ich konnte helfen, viel spaß beim skifahren! :D

Boogie300
Beitragsersteller

Dankeeee !!!! xdxdxdxdxd

fragen 1 wan hast du das letzte mal gelogen und warum 2 du kannst bei einem feuer nur eine person retten welche wäre es die recvhts von dir oder die links von dir aufgaben 1 unterhalte dich mit einem stuhl und gestehe ihm deine liebe zu ihm 2 verbinde dir die augen und male deine beste freundin 3 trage eine person einmal durch den raum 3 jemand soll sich die augen verbinden und dich schminken 4

hey :) also ich würde in der letzten nacht wahrheit oder pflicht spielen, dann schicken die lehrer euch nicht heim, FALLS ihr erwischt werdet ;) solange ihr leise seid und kein helles licht anmacht, is die gefahr abe ziemlich gering :)

pflicht:

-geh in ein anderes zimmer, weck die "bewohner" auf und sag, ihr fahrt nach hause ;D

-nimm deine decke mit ins zimmer neben an, weck jemanden auf und sag, du ziehst bei ihnen ein

-häng einen tampon an eure türklinke und lass ihn bis zum nächsten morgen da hängen ;)

wahrheit:

-auf wen aus der runde stehst du am meisten?

-welche(n) lehrer/in findest du am heißesten?

-was (perverses) möchtest du im skilager noch tun?

viel spaß im skilager ;)

Boogie300
Beitragsersteller

danke hat mir echt geholfen

Von euch hat bestimmt einer ein smartphonre!? da gibts eine app da kann man den schmutzigkreitsgrad einstellen