frage zu zelda tears of the kingdom?

2 Antworten

Auf die erste Frage, wahrscheinlich schon, da du, um den Bosskampf auszulösen, einfach nur einem Tunnel unter dem Schloss folgen musst und auf die 2.: Es gibt mehrere Wege: einmal Zeitumkehr und dann einen Baloon oder einfach nur irgendwelche Zonai Bauteile zusammenstecken. Außerdem kann man durch die Türme auf die Inseln kommen.

Kleiner Zusatzfakt: unter jedem Schrein gibt es eine Wurzel des Lichts und über jeder Wurzel einen Schrein.

LG AntonA4

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.

Soweit ich weiß ist der Kampf irgendwo im Untergrund zu finden. Wo der ist, weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich unter Schloss hyrule (logisch)

Um auf Inseln zu kommen kannst du halt die Türme benutzen.

Wenn du die Steine benutzen willst, dann solltest du schauen, wo eine Insel in der Nähe ist. Dort sollten dann auch irgendwann Steine fallen. Die fallen eventuell dann nach einer Zeit runter.

Saske12  30.05.2023, 19:03

Der bosskampf ist wieder in Tronsal