Frage zu Snapchatfreunde ...

2 Antworten

Derjenige mit dem du die meisten bilder ausgetauscht hast steht auf Nummer 1, mit demjenigen mit dem du am zweitmeisten Bilder ausgetauscht hast steht auf platz zwei und derjenige der auf platz drei steht, mit dem hast du am drittmeisten bilder ausgetauscht. Bei deinen Freunden steht natürlich eine andere rangliste, je nach dm mit wem sie halt die meisten bilder ausgetauscht haben.

In Snapchat kann man ja bekanntlich nur Bilder verschicken und man kann ja bis zu 3 beste Freunde haben. Der ganz oben steht (Nr.1) ist die Person mit der du am meisten Bilder austauschst. Und deine Nr.2, mit die verschickst du am 2 meisten Bilder und so weiter :)

Nerd45
Fragesteller

Und bei meinen Freunden ist des dan auchso ... der wo oben steht , mit dem chattet die person dan am meisten ?