Frage zu Samsung Galaxy A53?

2 Antworten

Das ist extrem nervig. Das kannst du glaube unter Anzeige und Always on display einstellen oder du nutzt die App aodNotify, die hab ich selber, weil mir ein Benachrichtigungslicht gefehlt hatte. 😅

Allways on Display.

Dort kannst du einstellen ob voll oder nur kurz Info zur Nachricht angezeigt werden soll.

Jedoch mit den Hinweißen das eine Neue Message eingegangen ist, wird es schnell vorbei sein also man wird auch bei android nicht 100 x drauf hingewiesen das da was neues ist.

Würde ja auch auf den Kecks gehen denke ich mal..