Frage zu Rocket League (PS4)?

1 Antwort

Guten Abend erstmal,

ja es gibt Modelle die sehr viel wert sein können, das hängt jedoch von Angebot und Nachfrage ab. Die meisten Autos sind aber im 1 -3 Key Bereich einzuordnen. Laut meinen Infos ist der Road-Hog in Titanweiß gerade mal 0,8-1 Key wert, woraus du warscheinlich schon schließen kannst das dein Angebot viel mehr wert war als der titanweiße Road-Hog.

Hättest du den Road-Hog in titanweiß haben wollen, hätten dir viele Spieler den titanweißen Road-Hog für einen deutlich geringeren Wert verkauft.

Also hast du alles richtig gemacht und dich von so einem Scammer nicht "abziehen" lassen :) Es gibt leider zu viele Leute da draußen, die andere Rocket-League Spieler, die vllt nicht so viel traden, in die Falle locken.

Nette Grüße ;)

anonym83645
Beitragsersteller

Danke für Deine ausführliche Antwort.