Frage zu "How i met your mmother"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird bei allem gemacht, in dem irgendein militärischer Titel steckt. "General Versammlung" quasi. Und bei einem General hat man gefälligst zu salutieren.

das war so ein witz von denen, bei dem sie immer, wenn jemand etwas gesagt hat , das mit "oberst, major, general" oder sowas angefangen hat sie da salutiert haben!!!

Ich schließe mich Lelila an. Das war auch bei "oberste Regel", weil in "oberste" Oberst vorkommt.

Lelila  30.12.2011, 19:20

salutier Oberst Eregel! ;-)

bei "militärwörtern" machen die das weis net warum finds aber lustig